Dem Ende entgegen…

…setzen wir die Abschiedsfeier im Schenkladen und die Kundgebung unmittelbar vor der Räumung am 3.3.: wir wollen uns unsere Etage weiterhin nicht nehmen lassen und werden sie bis zur Räumung durch die Bullen ausgiebig nutzen!

Deswegen seit Ihr alle herzlichst eingeladen:

Am Mittwoch findet im Schenkladen die Abschiedsfeier statt. Es geht los um 20:00 Uhr. Für Musik sorgt unter anderem: PunkrockMC

Nicht eingeladen sind die Bullen für Donnerstag den 3.3. um 10:00 zur Kundgebung vor der Scharni38. Die Räumung beginnt dann um 10:30. Die Bullen haben aber schon beim brutalen Stürmen der Abschiedsfeier des Chaekpoints am letzten Samstag gezeigt, auf was sie aus sind. Und sie werden wohl auch dieser Ausladung nicht Folge leisten – also: kommt zahlreich, werdet kreativ und verteidigt eure Freiräume. Zeigt der Stadt, was ihr von der Kommerzialisierung und Zerstörung von unseren Freiräumen haltet!